Auch in der kommenden Saison kümmert sich Dirk Schwoch, welcher bereits aktuell in selbiger Position für den Dorfklub tätig ist, um die jeweiligen Kaderplanungen der Talente-Teams. Dabei soll die Zusammenarbeit in Zukunft noch eng vernetzter mit den entsprechenden Trainer-Teams sowie den handelnden Personen im Nachwuchsbereich der SG gestaltet werden.

Jugendleiter Michael Weiß: „Dirk hat in Zusammenarbeit mit seinem gesamten Scouting-Team in der vergangenen sowie auch bereits für die anstehende Saison 2024/25 hervorragende Arbeit geleistet. Entsprechend positiv dürfen wir als Nachwuchsbereich deshalb auch in die Zukunft blicken, dass Dirk sich dazu entschieden hat, den Weg mit der SG gemeinsam weiter mitzugehen. Wir werden auch zukünftig versuchen, die wichtige Erfolgssäule „Scouting“ strukturell zu optimieren.“

Dirk Schwoch: „Ich freue mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und möchte mit meinem Scouting-Team weiter den Weg der SG mitgehen sowie diesen auch in Zukunft mit jungen und hungrigen Talenten erfolgreich mitgestalten.“