Einmal im Halbfinale des DB Regio-wfv-Pokals auf dem Rasen der WIRmachenDRUCK Arena in Aspach stehen? Das macht die SG nun für Dein Kind möglich: Denn wir verlosen insgesamt 5 Plätze für Einlaufkids für das bevorstehende Pokal-Halbfinale zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und dem SSV Ulm 1846 Fußball am kommenden 01. Mai 2024 um 17.30 Uhr inklusive jeweils zwei Tickets für die Eltern.

Also bewirb Dich jetzt und sende eine E-Mail an a.janzer@sg94.de mit dem vollständigen Namen sowie Alter Deines Kindes - und mit etwas Glück läuft Dein Kind Seite an Seite beim Pokal-Kracher in Aspach mit den beiden Mannschaften ein.

_______________________________
Alle Gewinner werden am Montag, den 29.04.2024 informiert. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt eine Verfügbarkeit am 01. Mai (17.30 Uhr) von Kind und Eltern voraus.